DIE LINKE. in der Stadtverordnetenversammlung Limburg

Kundgebung " Stoppt den Überfall der Türkei gegen Nord-Syrien!"

Auf Initiative von Bündnis Courage rufen wir alle MitgliederInnen, Sympathisanten/Innen und UnterstützerInnen zur Teilnahme an der am Freitag, den 26.01.2018 um 17:00, Uhr auf dem limburger Neumarkt stattfindenden Kundgebung "Stoppt den Überfall der Türkei gegen Nord-Syrien!" auf.

Erfolg für die BürgerInnen Limburgs und DIE LINKE.Limburg

Am 27. März 2017 wurde in der Stadtverordnetenversammlung Limburg durch den Dringlichkeitsantrag der Fraktion 'DIE LINKE.Limburg' ein Sieg für mehr direkte Demokratie / Bürgerbeteiligung errungen. Einstimmig über alle Parteigrenzen hinweg beschied man unseren Antrag zum Entwurf des Luftreinhalteplans.

Weiterlesen: Erfolg für die BürgerInnen Limburgs und DIE LINKE.Limburg

Erfolg der Linken im Dezember 2016

Wir, die Fraktion DIE LINKE.Limburg, hatten in unserem Haushaltsantrag mehr Geld für das "Walter-Adlhoch-Haus"(Punkt 1), für Kinder und Jugendarbeit (Punkt 2) und für andere soziale Einrichtungen gefordert(Punkt 3).

Da wir nur eine kleine Fraktion innerhalb der Stadtverordnetenversammlung sind, war uns bewusst, dass die anderen Parteien unsere finanziellen Wünsche im Antrag so nicht durchgehen lassen würden. Wir rechneten ehrlicherweise mit kompletter Ablehnung.

Weiterlesen: Erfolg der Linken im Dezember 2016

Newsletter

infobrief abonnieren2

Link:

nachdenkseiten